Warum Hunde meine Kekse lieben

Nur das Beste für deinen Hund

Jetzt einkaufen
  • Meine hausgemachten Delikatessen sind frei von Konservierungsmitteln und anderen Zusatzstoffen.
  • Manche Rezepturen sind speziell für Allergiker, glutenfreischonendleicht verdaulich, ohne Eier und keinerlei Milchprodukte.
  • Die Kekse sind nichtfettend und können in jeder Jackentasche verstaut werden.
  • Ich stelle mich auf die Bedürfnisse Deines Hundes ein. Spreche einfach mit mir.

Die Bedürfnisse des Hundes stehen besonders bei der Verpflegung im Vordergrund. Die breite Produktpalette hilft dabei auf jedes individuelle Bedürfnis Deines Hundes einzugehen. So gibt es in der Wahl der richtigen und gesunden Hundekeske keine Beschränkung auf Alternativen.

Premium-Qualität

Alle Hundekeske sind nicht nur aus den besten Zutaten hergestellt sondern werden auch besonders schonend und liebevoll produziert. So ist ist eine herausragende Qualität garantiert!

100% natürliche Zutaten

Für die Produktion der Kekse verwende ich nur natürliche und hochwertige Zutaten. Ich verwende keinerlei Geschmacksverstärker, Aromen oder andere künstliche Zusatzstoffe.

Handgemacht

Meine Kekse sind zu 100% hand- und hausgemacht. Frische Zutaten und ein besonders schonendes Herstellungsverfahren garantieren beste Qualität.

Meine Kekse

Die Bestseller

Produktion

Alle meine Hundekekse sind mit natürlichen Zutaten hergestellt! Manche Rezepturen sind dabei speziell für Allergiker geeignet, glutenfrei, schonend, leicht verdaulich, ohne Eier und keinerlei Milchprodukte.

Überzeuge dich selbst